27 Jun
27Jun

Ein Sucher fragte mich:
XamAM, wenn ich in den Wald gehe, sehe ich Gesichter, dann versuche ich, mich ihnen zu nähern, und sie verschwinden. Was bedeutet das?


Die Stimme antwortete:


Wenn wir unser Bewusstsein erweitern, betreten wir das Feld der Geheimnisse. Wenn wir uns an Orten wie Wäldern, Urwald, verlassenen Gegenden...befinden, d. h. an Orten, an denen sich unser Bewusstsein wohl fühlt, beginnen die Unsichtbaren, sich zu präsentieren.


Die Form, in der uns unsichtbare Wesen erscheinen, ist die Form, die wir sehen können oder genauer gesagt, in der wir es ertragen sie zu sehen. Du hast gewiss nach ihnen geschrien, um ihnen Deine Geheimnisse und Deine Zweifel mitzuteilen... Aber wenn sie sehen, dass man sich auf die Form ihres Gesichts fixiert, dann verschwinden sie. Das Gesicht ist lediglich eine äußere Form, und diese Wesen haben keine solche Form. Das Gesicht ist nur ein Weg, auf dem sie Dir das Zeichen geben, dass sie anwesend sind und Dir zuhören. Sie verschwinden, wenn Du Dich an die Form der Gesichter hältst, denn sie haben keine Form.
Erkenne: Du bist in der Gegenwart, die die Gegenwart empfängt. Und Gegenwart ist formlos.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.